Kompetenz

Kompetenzen

Investieren - bewirtschaften - veräußern

Investment Management

Planung und Umsetzung von renditeorientierten Immobilieninvestments für internationale und nationale professionelle und semi-professionelle Investoren. Wir entwerfen für private und institutionelle Investoren maßgeschneiderte Lösungen für einen zielorientierten Aufbau von Immobilienvermögen in Deutschland und ausgewählten Metropolregionen Europas.

Real Estate Management

Portfolio, Asset und Property Management sind bei uns auf Wertsteigerung ausgerichtet. Wir reagieren auf Marktentwicklungen und sorgen durch eine effiziente und ergebnisorientierte Immobilienentwicklung und -bewirtschaftung sowie ein professionelles Reporting für wachsende Cashflows und größtmögliche Transparenz.

Property Development

Revitalisierung, Modernisierung und Neubau von Immobilien. Wir investieren in opportunistische Immobilien und entwickeln moderne und hochwertige Wohn- und Gewerbeobjekte an Metropolstandorten in Deutschland. Durch Neupositionierung und Redevelopment schaffen wir Investments, die nachhaltig attraktiv und rentabel bleiben.

Real Estate Ventures

Wir engagieren uns bei soliden und nachfrageorientierten Innovationen. Markterfahrung und die Kenntnis von Kundenbedürfnissen machen uns zu einem erfahrenen Partner bei der Entwicklung von innovativen Produkten und Dienstleistungen in der Immobilienbranche.