Über uns

Über uns

Nachhaltig, ergebnisorientiert, transparent

Seit gut einem Jahrzehnt bieten wir privaten und institutionellen Anlegern bedarfsgerechte Lösungen für den Aufbau, die Bewirtschaftung und die Realisierung von Immobilienvermögen in Deutschland und ausgewählten Metropolregionen Europas. Darüber hinaus engagieren wir uns in unternehmerischer Verantwortung bei Immobilieninvestments.

Unsere Kernkompetenzen haben wir konsequent auf die wichtigsten Werttreiber ausgerichtet. Wir strukturieren, beschaffen, bewirtschaften, entwickeln und vermarkten wohnwirtschaftliche und gewerbliche Immobilieninvestments. Unsere Erfahrung reicht von einzelnen Objekten bis hin zu größeren, diversifizierten Immobilienportfolios.

Wir nehmen uns den komplexen Anforderungen der Immobilienmärkte an und setzen neben Kompetenz und Innovation auf Diskretion und partnerschaftliche Kundenbeziehungen. Unsere traditionelle Haltung und unsere innovativen Lösungen machen uns zu einem bevorzugten Partner für alle Phasen Ihrer Immobiliengeschäfte.

Kontakt

DIG - Deutsche Immobilien-
Gesellschaft mbH
Im Zollhafen 18
50678 Köln

Tel: 0221/466 193 30
info@dig.ag